Anwaltskanzlei

Türaufschrift

Wir über uns

Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Lieb und Kollegen war bei ihrer Gründung im Jahre 1956 eine der ersten drei Rechtsanwaltskanzleien in Sindelfingen.

Wir zeichnen uns durch hohe Kompetenz nicht zuletzt durch langjährige solide Erfahrung aus und verfolgen zielgerichtet die Interessen der Mandanten.
 
Gemeinsam erarbeiten wir zusammen mit dem Mandanten die für jeden individuell beste Lösung seines Problems. Hierbei steht bei uns die objektive und ehrliche Beratung im Vordergrund.
 
Der Umgang mit Mandanten und im gesamten Kanzleiteam wird von einer Atmosphäre des gegenseitigen Vertrauens und Respekts geprägt. Dies ist unabdingbar für eine erfolgreiche Tätigkeit für Sie als Mandant.

Die Tätigkeitsschwerpunkte der Kanzlei liegen nicht nur im zivilrechtlichen Bereich sondern auch zum Beispiel im Renten- und Ausländerrecht.
Im einzelnen fallen hierunter die Bereiche:

- Privates Baurecht
- Mietrecht / Pachtrecht
- Arbeitsrecht / Kündigungsschutzrecht
- Zwangsvollstreckungsrecht
- Werkvertragsrecht
- Eherecht / Familienrecht
- Rentenversicherungsrecht
- Strafrecht / Jugendstrafrecht
- Gesellschaftsrecht / GmbH Recht
- Kaufvertragsrecht
- Unfallrecht
- Ordnungswidrigkeitenrecht
- Erbrecht / Pflichtteilsrecht / Erbauseinandersetzung
- Haftpflichtrecht
- Wohnungseigentumsrecht