Anwaltskanzlei

RA Klagges

RA Jörk-Dietrich Klagges

Geboren wurde ich 1953 in Bad Harzburg, Niedersachsen. 1957 zog ich mit meinen Eltern nach Gohfeld, Kreis Herford, Nordrhein-Westfalen. Dort besuchte ich zunächst die Volksschule und sodann das Gymnasium.

Das Studium der Rechtswissenschaft ab­solvierte ich an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen. Das Referendariat leistete ich am Landgericht Tübingen ab.

1985 trat ich als Rechtsanwalt in die Rechtsanwalts­kanzlei Dr. Lieb & Kollegen, Sindelfingen, ein. Bis 1995 arbeitete ich dort als ange­stellter Rechtsanwalt. Seit 1995 bin ich gleichberechtigter Partner der Gesellschaft, die diese Kanzlei betreibt, seit 2010 deren Seniorpartner.

Zugelassen bin ich, wie alle Rechtsanwälte unserer Kanzlei, bei allen Amts-, Land- und Oberlandesgerichten.
Als Rechtsanwalt auftreten kann ich des Weiteren bei allen Sozial-, Finanz-, Verwaltungs- und Arbeitsgerichten.